Über uns - Tianse

Firmenprofil

Guangzhou Sanheng Information Technology Co., Ltd. Als einer der Berufshersteller der Welt mit der größten Auswahl an Drucker - Verbrauchsmaterialien und Bürobedarf, nehmen wir sehr stolz auf die innovativsten und funktionale Produkte zu schaffen. Bürobedarf ist umfangreich und wir sind verpflichtet, alle von ihnen zu treffen.

Markenprofil

TIANSE ist die Hauptmarke von Büromaterial unter dem Banner von Guangzhou Sanheng Information Technology Co., Ltd. Es verfügt über Wirtschaftlichkeit, innovatives Design, satte Farben und vielfältige Möglichkeiten. TIANSE Marke hat offiziell den Markt seit 2014, spezialisiert auf Bürodruckverbrauchsmaterialien eingegeben, die auf verkauft werden Tmall.com, JD.com und anderen E-Commerce-Plattformen. Es hat sich schnell zu einem bevorzugten Druckverbrauchsmaterialien Lieferanten Marke in der heimischen E-Commerce-Markt geworden.

ProBiz-Karte

 TIANSE Marke hat die breiteste Palette von Produktlinien in mehreren Serien, vor allem abdeckt Bürodruckverbrauchsmaterialien ,Büromaterial ,Bürogeräte , kulturelle und kreative Produkte , etc. Sie können immer den Artikel finden Sie in TIANSE wollen. Im Jahr 2016 traten TIANSE Markenprodukte formal den Übersee - Markt, verkaufen sie sehr gut in vielen Ländern der Welt für die hohe Qualität, guten Service, schnelle Lieferung und günstigen Preis. Sie sind stark von Übersee Verbraucher begünstigt und erfolgreich einen Platz in den Übersee - Markt gesichert. Derzeit hat es mehr als 80 Markenhändler in Übersee. TIANSE, mit seiner hervorragenden technischen und erstklassigen Service Vorteile hat für mehr als eine Million Anwender im Unternehmen Dienste erfolgreich zur Verfügung gestellt.

Unternehmensvorstellung

Guangzhou Sanheng Information Technology Co., Ltd (im Folgenden bezeichnet als Sanheng Technology), 2007 gegründet und mit Sitz in Guangzhou, ist eine professionelle Herstellung Unternehmen, das Design integriert, Innovation, Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service als Ganzes. Sanheng Technologie wird vor allem im Bereich der Unternehmenszentrale umfassenden Verbrauchs positioniert. In den letzten Jahren hat das Unternehmen verschiedene Serien und Stile von Bürobedarf entwickelt. Die Produktkategorien decken hauptsächlich Bürodruckverbrauchsmaterialien, Büromaterial, Büroausstattung, kulturelle und kreative Produkte, etc.

Mit einer Produktionsbasis bedeckt 35.000 Quadratmeter in Huizhou, fünf große Lager in China mit insgesamt Lagerfläche bis zu 10.000 Quadratmetern, 193 professionelle Kundendienstzentren und mehr als 2.300 Genossenschafts Filialen bundesweit, kann das Unternehmen garantiert eine schnelle und pünktliche Lieferung und bietet die Kunden mit professionellem und rücksichtsvoll After-Sales-Service, zu realisieren, wirklich ein-Stop-Service.

Unsere Vorteile

Starke F & E-Fähigkeit

Mit einem professionellen R & D Team, legen wir großen Wert auf Innovation und Design. Wir legen Wert auf kreative Ideen und streben Innovationen und Verbesserungen zu unseren Produkten zu machen.

Gehobene Qualität

Mit reichen Branchenerfahrung und eine strenge Qualitätskontrolle, konzentrieren wir uns auf das, was wir tun und feierliche Verpflichtung machen, um unsere Kunden zu gewährleisten nur Produkte von höchster Qualität erhalten.

Guter Service

Mit stabilen Lieferketten, kundenorientiertes Konzept und ein professionelles Kundenservice-Team, bieten wir all-around und rücksichtsvoll Pre-Sale, im Verkauf und After-Sales-Dienstleistungen für alle unsere Kunden die ganze Zeit.

Unsere Kultur

Integrität

Win-Win

Verantwortung

Hohe Effizienz

Innovation

Studie

Company Profile

Guangzhou Sanheng Information Technology Co., Ltd. As one of the world’s professional manufacturer with the widest range of printer consumables and office supplies, we take great pride in creating the most innovative and functional products. Office needs are extensive and we are committed to meeting all of them.

Brand Profile

TIANSE is the main brand of office supplies under the banner of Guangzhou Sanheng Information Technology Co., Ltd. It features cost-effectiveness, innovative design, rich colors and diverse choices. TIANSE brand has officially entered the market since 2014, specializing in office printing consumables, which are sold on Tmall.com, JD.com and other e-commerce platforms. It has rapidly become a preferred printing consumables supplier brand in the domestic e-commerce market.

probiz-map

 TIANSE brand has the widest range of product lines in multiple series, mainly covering office printing consumables, office stationery, office equipment, cultural and creative products, etc. You can always find the item you want in TIANSE. In 2016, TIANSE brand products formally entered the overseas market, selling very well in many countries worldwide for the superior quality, good service, fast delivery and competitive price. They are highly favored by overseas consumers and successfully secured a place in the overseas market. Currently, it has more than 80 brand distributors overseas. TIANSE, with its excellent technical and superior service advantages, has successfully provided services for more than one million enterprise users.

Company Introduction

Guangzhou Sanheng Information Technology Co., Ltd. (hereinafter referred to as Sanheng Technology), established in 2007 and headquartered in Guangzhou, is a professional manufacture enterprise which integrates design, innovation, R&D, production, sales and services as a whole. Sanheng Technology is mainly positioned in the field of corporate office comprehensive consumption. In recent years, the company has developed different series and styles of office supplies. The product categories mainly cover office printing consumables, office stationery, office equipment, cultural and creative products, etc.

With a production base covering 35,000 square meters in Huizhou, five large warehouses in China with total warehouse space up to 10,000 square meters, 193 professional customer service centers and more than 2,300 cooperative outlets nationwide, the company can guarantee fast and punctual delivery and provide the customers with professional and considerate after-sales service, truly realizing one-stop service.

Our Advantages

Strong R&D Capability

With a professional R&D team, we attach great importance to innovation and design. We value creative ideas and are striving to make innovations and improvements on our products.

Superior Quality

With rich industry experience and strict quality control process, we focus on what we do and make solemn commitment to ensure our customers only receive the highest quality products.

Good Service

With stable supply chains, customer-oriented concept and a professional customer service team, we provide all-around and considerate pre-sale, in-sale and after-sale services to all our customers all the time.

Our Culture

Integrity

Win-Win

Responsibility

High Efficiency

Innovation

Study